INFO ÜBER DIESE SEITEN

 

Diese Webseiten wurden von mir persönlich, ohne jedwege Hilfe von anderen erstellt und gelten als "privat".

Da ca. 80% der Internetnutzer Microsoft-User sind, habe ich die Seiten optimiert für Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0 und für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768. Aber auch mit anderen gängigen Browsern wie Netscape oder Opera sollten die Seiten problemlos angezeigt werden. Jedoch kann es hier zu Veränderungen in der Anzeige kommen. Sollten Probleme auftauchen, würde ich mich über eine kurze Information via Mail freuen. Wie man mich erreichen kann, findet man auf der Kontakt-Seite.

Zur Menüführung:
Die Links im unteren Teil der Homepage laden die verschiedenen Bereiche meiner Homepage in das mittlere Hauptfenster. Darin befinden sich wiederum Links, die dann die jeweiligen Seiten des Bereiches anzeigen.

Jeder Bereich verfügt über eine eigene Hintergrundmusik, die sich im unteren Teil der Homepage über eine "Checkbox" zuschalten lässt. Die Midi-Files, die dann auf meiner Homepage gespielt werden, sind irgendwo aus dem Internet downgeloaded. Ich habe keinerlei Information über die Herkunft. Sollten irgendwelche Copyrechte verletzt werden, so bin ich sofort bereit, nach erfolgter Beweisdarlegung diese von meinen Seiten zu entfernen.

Weiterhin befindet sich im unteren Teil mein ICQ-Status. ICQ-Nutzer können mir durch "Click" auf das Symbol eine Nachricht hinterlassen. Wer mir ohne ICQ eine Nachricht hinterlassen möchte, kann dies gerne in meinem Gästebuch tun.

Die Werbebanner die im oberen Teil der Homepage angezeigt werden, sind entweder von meinen Projekten oder von Sponsoren, die mir helfen, diese Seiten zu finanzieren.